BladeofDarkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianz bei Ikariam - Server XI
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spamthread des Spambereichs

Nach unten 
+4
Trulla
Adoras
Paddy
Blood
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Paddy
Admin
Admin
Paddy


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:14 am

Jetzt hoffe ich den Fehler behoben zu haben. und hab auch wieder mal das letzte Wort. bounce
Nach oben Nach unten
Blood
Blade Leader
Blade Leader
Blood


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:14 am

dafür musst du schneller sein um das letzte wort zu haben
Habe ja noch in der selben minute wie du gepostet Razz
Nach oben Nach unten
Paddy
Admin
Admin
Paddy


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:17 am

Macht nix, ich geb ned auf! queen
Nach oben Nach unten
Blood
Blade Leader
Blade Leader
Blood


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:17 am

Simply to slow for me jojo. Da musste dich noch etwas mehr anstrengen um schneller als ich zu sein, aber das bekommste vielleicht in nen paar jahren auch hin Smile , naja denke ich zumindestens mal
Nach oben Nach unten
Paddy
Admin
Admin
Paddy


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:20 am

Du bist schon ziemlich schnell, das stimmt. Aber dafür sind meine Beiträge Inhaltlich wertvoller.
Nach oben Nach unten
Blood
Blade Leader
Blade Leader
Blood


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:21 am

Gib einfach auf, dass wird nix mehr Smile, mit Inhalt kannste schnelligkeit net wettmachen
Nach oben Nach unten
Paddy
Admin
Admin
Paddy


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:24 am

Blablabla. Du meinst nur schneller zu sein. In Wahrheit halte ich mich tierisch zurück, um dich ned zum Weinen zu bringen. Reicht ja, dass ich die schöneren Formulierungen hab.
Nach oben Nach unten
Blood
Blade Leader
Blade Leader
Blood


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:25 am

hmmm, ist aber nett von dir.
Aber wenigstens sind wir schon bei der dritten Seite angelangt, mehr als in der ganzen Zeit zuvor geschrieben wurde Wink
Nach oben Nach unten
Paddy
Admin
Admin
Paddy


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:27 am

Stimmt. Nur wo ist Jan abgeblieben? Der macht sicher wieder viele, viele Punkte, während wir hier schreiben.
Nach oben Nach unten
Adoras
Admin
Admin
Adoras


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:27 am

Macht lieber mehr Punkte ,
als hier nur rumzuspammen Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Icon_razz Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Icon_razz Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Icon_razz


Zuletzt von Adoras am 02/02/10, 06:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bladeofdarkness.forumieren.com
Blood
Blade Leader
Blade Leader
Blood


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:29 am

ich mache auch gerade viele viele Punkte:
meine Forscher forschen,
meine Arbeiter arbeiten,
meine Soldaten werden besoldet.

Alles Bestens Smile
Nach oben Nach unten
Paddy
Admin
Admin
Paddy


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:34 am

Meine Truppen hab ich grad aus der kaserne geprügelt. Das faule Pack wollte heute abend frei und bei Wein, Weib und Gesang ausspannen. Aber nicht mit mir! Jetzt können sie auf dem Weg zum Stadt besetzen ruhig vor sich hinmaulen. Und wehe, die verliren! Dann setzts was.
Nach oben Nach unten
Blood
Blade Leader
Blade Leader
Blood


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:38 am

Zitat :
Das faule Pack wollte heute abend frei und bei Wein, Weib und Gesang ausspannen. Aber nicht mit mir!

Wundert mich net, dass die net mit dir ausspannen wollten, da müssten sie ja immer angst haben in die Schlacht geschickt zu werden Laughing Und auf dem Weg zum Stadt besetzen haben sie doch auch alles: Weib (dich als Feldherrin), Gesang (gibt sicher nen paar schöne Kriegslieder und wenn net tut´s der lärm auf dem Schlachtfeld wohl auch) und Wein (den sie wenn sie erfolgreich sind auch gleich bekommen, vorher halt nur Gänsewein)
Nach oben Nach unten
Paddy
Admin
Admin
Paddy


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:53 am

Hah, so weit käms noch, dass ich was mit meinen Soldaten anfangen würd. Obwohl ich schon mal das eine oder andere Zechgelage mitfeiere. aber nur bei besonderen Anlässen. Nein, nein, die müssen bei mir parieren! Schliesslich werden sie ja gut bezahlt und bestens verköstigt.

Wenn ich heute nacht erfolgreich plündere dürfen sie morgen zur Belohnung weiter plündern Very Happy

Wenn sie verlieren, gibt es morgen Strafexerzieren.
Nach oben Nach unten
Paddy
Admin
Admin
Paddy


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 01:06 am

Juhu gewonnen!
Jetzt fällt dir nichts mehr ein, gell? bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Paddy
Admin
Admin
Paddy


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 01:09 am

Übrigens Jan, jetzt hast du auch nen schönen Avatar. Super.
Nach oben Nach unten
Blood
Blade Leader
Blade Leader
Blood


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 12:08 pm

Klar fällt mir noch was ein, aber wenn man net da ist, ises halt schwer was zu schreiben. Jetzt bin ich wieder voll bei der Sache Cool
Nach oben Nach unten
Paddy
Admin
Admin
Paddy


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 02:16 pm

Aber nur ganz kurz, und schon bin ich wieder am Zug.
Nach oben Nach unten
Blood
Blade Leader
Blade Leader
Blood


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 08:40 pm

Alles nur Glück wenn du vorne liegst Razz
Nach oben Nach unten
Adoras
Admin
Admin
Adoras


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 09:31 pm


Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Icon_razz Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Icon_razz Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Icon_razz

Und ? Wer liegt jetzt vorne?
ICH
Nach oben Nach unten
https://bladeofdarkness.forumieren.com
Blood
Blade Leader
Blade Leader
Blood


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 09:34 pm

Jetzt wieder ICH
Nach oben Nach unten
Trulla

Trulla


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 62
Ort : Wuppertal

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 10:41 pm

ich misch auch mal mit egal wobei hauptsache chris ist still Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Icon_geek
Nach oben Nach unten
Paddy
Admin
Admin
Paddy


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 10:54 pm

Genau Trulla, mach mal mit.
Nach oben Nach unten
Blood
Blade Leader
Blade Leader
Blood


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty24/01/10, 11:07 pm

Endlich kommt mal wieder Leben hier rein ;-)
Nach oben Nach unten
Paddy
Admin
Admin
Paddy


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.11.09

Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty25/01/10, 12:53 am

Womit du jetzt kaum noch Chancen auf das letzte Wort hast. Wenn zwei Frauen hier aktiv sind hat ein Mann das Nachsehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread des Spambereichs   Spamthread des Spambereichs - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spamthread des Spambereichs
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BladeofDarkness :: oFF-Topic :: Spammer-
Gehe zu: